Mein Freund ist sauer weil ich nicht in der Nachricht mit Herz schreibe?

4 Antworten

Das siehst du genau richtig. Du entwickelst dich weiter, er bleibt im „Kindergarten“. Wenn er sehr sentimental ist, und mit deiner eher prismatischen Art nicht umgehen kann, solltet ihr das im persönlichen Gespräch in Ruhe klären. Kommt er damit nicht klar, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt. Denn es bringt ja auch ihm nichts, wenn du dich verbiegst und heuchelst, um ihm einen Gefallen zu tun. Auf Dauer schaffst du das nicht, und Eigenkapital er das auch nicht wollen. In einer guten Partnerschaft möchte jeder den anderen in seiner Individuellen Art unterstützen.

Nein, das ist gar nicht schlimm. Wie du selbst gesagt hast: sich wegen sowas aufzuregen ist Kindergarten.

Wenn dein Freund nicht unter 14 ist, sollte er das eigentlich auch akzeptieren.

Solange ihr euch liebt müssen nicht zwangsläufig überall Herzen sein 😂

ich war aber auch so ähnlich wie er, aber irgendwann habe ich es dann akzeptiert 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aber ich finde das eigentlich ein bisschen kitschig und Kindergarten ...

Hast Du ihm das mal gesagt?

Findet ihr das schlimm von mir?

Keineswegs.

Wenn er nur die Herzchen will, kannst Du ja mal Deinen Text weglassen.