Silvester Nachricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, zumindest haben Milliarden andere Leute auch jedes Jahr wieder die gleiche (aus meiner Sicht nervige) Idee.

Rechne daher damit, dass die Nachrichten garantiert nicht alle sofort rausgehen bzw. zugestellt werden können, sondern teilweise erst Stunden(!) später.

Außerdem werden sich einige dadurch garantiert unschön unter Druck gesetzt fühlen, Dir auch unbedingt eine Antwort schreiben zu müssen, auch wenn sie eigentlich nicht wirklich gerade Zeit und Lust dazu haben.

Nein. Musst halt sachlich bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es schaffst, jeder Antwort eine persönliche Note zu verleihen, dann bewundere ich dich. Aber hüte dich auch vor Überforderung.

"The same procedure as every year, James!"