Kann auf keinem Discord Server Nachricht senden, wieso?

2 Antworten

Du musst vorher adden und angenommen werden, dann kann man alles texten und senden. Ansonsten muss der User den Filter in den Einstellungen ausmachen.

Wenn in Kanal so ist dann muss der server owner das freischalten, dann kann man ungehindert in public channels posten.

Vielleicht liegt es an deinen Account oder du wurdest stummgeschaltet.., oder melde dich bei den Discord Support, oder erstelle dir einfach ein neues Account, viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung