Kann man alle Nachrichten auf einem Discord Server löschen?

2 Antworten

Du kannst selbstverständlich den Mee6Bot nehmen, Carlbot, oder Lawliet es gibt viele Bots die dir helfen werden. Bei den meisten Bots kannst du einen bestimmten Lösch/Delete Command benutzen um deine Nachrichten zu Löschen beachte das bei dem Mee6 Bot die Nachrichten nicht älter als 2 Wochen sein dürfen

MEE6 -> https://mee6.xyz/de

Carlbot -> https://carl.gg

Lawliet -> https://lawlietbot.xyz

Du kannst bei vielen Discord bots in der Command List oder in der Funktionenliste schauen und dir dort helfen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlryFireBlade  25.12.2023, 13:28

Wie kannst du bitte noch den Mee6 Bot empfehlen, dieser Bot bzw die Firma dahinter, ist absoluter Müll und sollte keinesfalls unterstützt werden. Falls du nicht weißt, was ich meine, google, es gibt mehr als genug Videos, die die Probleme zeigen.

icetea52224  25.12.2023, 13:33
@AlryFireBlade

Ich verstehe gegenwärtig Ihr Anliegen nicht. Es gibt einen Fragesteller, dem ich mit einer kurzen Auflistung von Discord-Bots antworte. MEE6 ist ein öffentlicher Bot, der nach wie vor online ist und von jedem genutzt werden kann. Die Aktivitäten der Firma sind für mich relativ unerheblich. Was für ihn zählt, ist die Funktionalität des Discord Bots und dass er seinen Zweck erfüllt – unabhängig von den internen Vorgängen in der Firma. Es obliegt ihm allein zu entscheiden, ob er einen Bot aus meiner Liste übernimmt oder ob er eigenständig nach 'Discord bot delete Command' sucht und sich selbst fündig macht. Ansonsten stehen auch die anderen beiden zur Verfügung; niemand ist dazu verpflichtet, den MEE6-Bot zu nutzen.

AlryFireBlade  25.12.2023, 13:42
@icetea52224

Was eine kack einstellung denerseits. Damit bist du also völlig fein damit, das unwissende Leute gierig Geld aus der Tasche gezogen wird, und du unterstützt dies indem du den Bot weiterverbreitest. Muss ein tolles Leben sein, ohne jedes Gewissen.

Discord hat leider keine solche Funktion. Guck mal nach Discord Bots, die bieten angeblich solch ein Feature. Meine erste Empfehlung wäre ProBot, aber gibt bestimmt auch welche, die nur für solche Moderation da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung