Schwarm wieder treffen - was soll ich schreiben?

6 Antworten

Bruder bist du Dichter und Denker? So kommst du als der größte Simp rüber. So viele "Männer" stellen die Frau auf einem Podest, obwohl sie absolut nichts in ihrem Leben geschafft hat. Bis auf ihr aussehen, welches sie geschenkt bekommen hat...

Wenn Sie Interesse hat, ist es relativ leicht. Wenn Sie keine Interesse hat wird das eher weniger was. Deswegen mach es ganz einfach und frag sie was sie am Wochenende macht. Danach machst du ein Date klar.

Möchte was trinken gehen, sei am besten um 20 Uhr am Bahnhof x

Spontan ists immer am besten, doch die Chance ist hoch das sie nicht kann. Ansonsten schreibst was ähnliches 2 Tage vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dieser Brief klingt pathetisch. Du überhöhst damit deinen Schwarm.

Das gerade die Körpergröße von knapp über 150 cm Anna "perfekt" machen und einzigartiger als jede andere Frau auf der Welt, kann ich nicht nachvollziehen.

Da würde ich mir an Annas Stelle schon überlegen, ob ich so jemanden treffen möchte, der eine derartig große Bedeutung in mich legt und garantiert am Boden zerstört wäre, wenn ich nicht seine feste Freundin werden möchte.

Das ist zu viel. wenn sie nicht gerade ganz extrem verliebt in dich ist, würde sie das eher abschrecken. Mir wäre an deiner Stelle das Risiko zu groß, sie zu verscheuchen ...

Ein simples : "Hey, laß doch mal wieder treffen. Das letzte Mal war doch gut, oder ? :)" ist besser. - Vielleicht findest du das jetzt zu kurz aber denke daran, dass es ihr gefallen soll :)

Wenn sie reagiert, mache einen konkreten Vorschlag, wann ihr euch trefft. Wenn sie nicht direkt kann, bleibe am Ball.

Bei Mädels darfst du nicht zu langsam sein, sonst bist du schneller raus, als du gucken kannst ... (außer sie sind verliebt) .

Viiiiiiel zu viel. Sowohl zu viel Text als auch völlig übertrieben.

Würde ich einen solchen Text nach zwei Treffen erhalten, würde ich sehen, dass ich Land gewinne.

Puh, das finde ich total übertrieben. Wenn sie nicht bereits auf demselben Stand ist, dürftest du sie damit vertreiben. Frag doch einfach nach einem konkreten Date.