Läuft da was zwischen uns?

2 Antworten

Wäre sehr vage zu vermuten, ob da was laufen wird und auch ob sie was will von dir.

Mein Tipp: Werd' dir klar darüber was du willst. Sag ihr was du willst - und frag danach worauf sie aus ist.

Folgerung: Nach so einem Gespräch weist du meistens direkt woran du bist und kann dementsprechend agieren.
Der Weg lässt wenig Spekulation zu und verschafft dir/ euch die nötige Transparenz.

TeufelImHimmel
Fragesteller

Wir sind aber seit Ewigkeiten befreundet. Ich möchte nicht, das es unangenehm wird zwischen uns. Jedes mal, wenn ich offen kommuniziert habe, wurde es für alle einfach nur unangenehm und komisch

Es schmerzt mich, das extra erwähnen zu müssen aber: frag doch einfach SIE, denn SIE kann dir darauf eine sicherere Antwort geben, als irgendjemand hier es könnte.