Ward ihr schonmal so eifersüchtig?

11 Antworten

Das ist sogar absolut übertrieben. Nur, weil die Freundin mit dem Hund Deines Partners gut zurecht kommt, muss man kein Fass aufmachen. Für sowas habe ich keinerlei Verständnis. Du solltest dringend Dein Selbstwertgefühl in den Griff bekommen, bevor Deine unnötige Eifersucht eure Beziehung zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sorry, aber was geht in dir vor? Du bist eifersüchtig auf den Hund deines Freundes, weil sein Kumpel und dessen Freundin begeistert waren, dass der Hund so süß war?

Oder warst du eifersüchtig, weil du nicht dabei warst?

Freue dich lieber darüber, dass der Hund süß war und nicht aggressiv.

Bitte arbeite an dir, denn Eifersucht macht Beziehungen kaputt.

kathikathi1996
Fragesteller

Nein eher auf die Freundin

Das ist übertrieben.

Ich bin nicht eifersüchtig, ich vertraue meinem Freund, bin mir sicher das er mich liebt und deswegen gibt es da keinen Grund eifersüchtig zu sein

Nein, solche Eifersüchteleien habe ich nicht nötig und schon gar nicht auf einen Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ich weiß nicht, warum man aus diesem Grund auf jemanden eifersüchtig sein soll. Es ist ja nichts passiert, und dein Freund ist dir sicher zu 100% treu. Außer dem Wort süß gibt es auch gar keine Anzeichen dafür, dass er dich betrügen würde. Und, was ist schon süß? Das ist der optische Eindruck, aber ich verstehe darunter nicht, dass irgendjemand auf irgendjemand anderen deshalb sexuell geil ist.