Ex-Freund schreibt und telefoniert ständig mit meiner besten Freundin... muss ich mir Sorgen machen?

4 Antworten

Also Du hast doch mit Deinem Freund selber Schluss gemacht und ergo es ist inzwischen Dein Ex Freund und so gesehen kann er tun und lassen was immer er möchte. Dazu gehört halt auch, das er sich viel mit Deiner besten Freundin schreibt respektive mit ihr telefoniert. Das mag Dir nicht so sehr gefallen aber Du hast die Weichen doch selber auf Trennung gestellt und nun fährt der Zug so zu sagen eine andere Strecke. Du kannst Dich natürlich gerne noch mal mit Deinem Ex Freund, sofern er auch daran interessiert ist über alles was zwischen euch vorgefallen ist unterhalten, mehr geht aber vorerst nicht.

sheael
Fragesteller

Er sagt aber ständig zu meiner besten Freundin, dass er mich zurück haben will und vermisst

JZG22061954  25.04.2013, 17:01
@sheael

Um so mehr Grund gibt es für ein Gespräch zwischen euch.

JZG22061954  25.04.2013, 17:48
@sheael

Weil Du mit ihm Schluss gemacht hast und das sollte doch wohl erst mal geklärt werden.

Wood1993  25.04.2013, 17:53
@sheael

Wo ist das Problem?! Dann fang wieder was mit dem an, wenn du was von dem willst. Wieso machst du überhaupt Schluss?

Er kann tun uns lassen was er will er ist nicht dein Besitz.

Wieso hast du mit ihm Schluss gemacht wenn du ihn noch liebst? Naja Gedanken bei dieser Sache würde ich mir schon ein wenig machen.. Denn wie du sagtest hat er sie am anfang gehasst und jetzt plötzlich nachdem du schluss gemacht hast hat er so ein gutes verhältnis zu ihr. wer weiss vielleicht will sie ja was von ihm. oder er will sich an dir rechen ... dazu bräuchte man mehr infos sorry ;) aber schreib mir einfach mal an wenn du reden willst.

Hallo ! :) Du solltest deine Freundin erst mal auf sie ansprechen.. Denn laut Mädchen Codex heißt es , das die Beste Freudnin die Finger von dem Ex lassen soll.. Sag ihr, das du noch Gefühle für ihn hast.. , und sie wird dich ( wenn sie wirklich deine beste Freundin ist ) verstehen. Dann würde ich erst mal sehen wie sich das alles entwickelt. Es muss ja einen Grund haben , warum du schluss gemacht hast..

Treff dich doch einfach nochmal mit und redet über alles. Ich denke, das er dich noch liebt, und dich mit deiner Freundin einfach ein bisschen eifersüchtig machen will ! :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen behilflich sein.

Bints  25.04.2013, 17:51

Außerdem kennt deine Freundin dich ja sehr gut, und er hofft vielleicht dadurch auf ein paar Informationen durch sie zu stoßen. Zum Beispiel ob du ihn noch liebst..

Nichts - er ist doch Dein EX. Also kann er tun und lassen, was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
sheael
Fragesteller

Ja, aber nicht mit meiner besten Freundin... :(

Wood1993  25.04.2013, 17:56
@sheael

Klar, wieso nicht? Er ist nicht dein Besitz deine Freundin ebenfalls nicht.