Wieso stehen in unserer Klasse alle auf den gleichen Jungen?

9 Antworten

Das ist nichts neues, solche Phänomene hat es schon immer gegeben, wo ich damals zur Schule gegangen bin gab es auch nen Burschen dem die gefühlte halbe Schule nachgeschwärmt hat, das vergeht meistens von allein wieder.

Naja, sie stehen genau aus den Gründen, die du genannt hast, auf ihn. Eventuell finden sie ihn anziehend, seinen Humor gut oder auch sein Aussehen toll. Ich würde sein Verhalten nicht so auf die Goldwaage legen, da Jungs in dem Alter alle ein ähnliches Verhalten an den Tag legen. Es ist Geschmackssache wen man toll findet und wen nicht. Die meisten aus deiner Klasse finden ihn halt toll und interessant.

So ist das halt.

Mylfschnitte  05.04.2022, 10:34

und wenn all die anderen jungs nicht so hübsch oder etwas komisch sind, bleibt einem ja nicht unbedingt eine andere Wahl

Ok, da ist ein Junge, der gut aussieht, Humor hat und intelligent ist...hmm weswegen könnten Mädchen bloß auf ihn stehen? Ist ne Denksportaufgabe.

Und was das betrifft:

Ist es blöd auf einen 0815 Standart Boy zu stehen den jeder mag,

So wie Du ihn beschreobst, ist er eben ganz und gar nicht Standard. DU bist allenfalls Standard, wenn Du Deine Initiative zu einem Jungen davon abhängig machst wieviele oder wiewenige andere Mädchen auf ihn stehen. Das sollte Dir vollkommen schnurz sein. Wenn Dich ein Junge interessiert, sieh einfach nur Dich und zeig, dass Du etwas auf dem Kasten hast, indem Du ihn ansprichst und DIch mit ihm verabredest. Hinter vorgehaltener Hand herumkichern, dazu gehört nichts.

Vllt hat er eine Ausstrahlung, die die Mädels anzieht oder er sieht (zumindest für sein Alter) männlich aus.. ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich

Hey,

war oder ist bei uns auch so. Ich stand auf keinen Jungen, meine Freundin auf einen anderen. Plötzlich am nächsten Tag, stand sie auf den selben wie ich.. das ging einmal so durch, dass 7 von 12 Mädels auf den selben stehen🙈.

lg