Hilfe die Mädchen hassen mich?

5 Antworten

Kann es sein dass du nur eine bestimmte Gruppe von Mädchen meinst? Es wird ja wohl auch Mädchen geben die nicht so sind? Suche dir unbedingt wenigstens 1 Mädchen, dass deine Freundin ist und bleibt. Dann können dir die anderen tatsächlich egal sein. Solche wirst du leider nicht umerziehen können, so leid es mir tut. Und wenn es wirklich kein Mädchen gibt, suche dir einen von den Jungs als Freund, aber wirklich nur als Freund. Freunde sind wichtig, vor allem in deinem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuversicht ist das falsche Wort dafür. Wohl eher Akzeptanz. Ich finde es aber gut, dass du so selbstbewusst bist. Selbstbewusstsein macht eben sexy. Die Hater Mädels sind wohl einfach neidisch, dass du so gut bei den jungs ankommst. Bleibe einfach du selbst und verstelle dich nicht um gemocht zu werden. Nach der Schule wirst du die meisten sowieso nie wieder sehen.

Hilfe3456
Fragesteller

Danke ich Versuchs :) wird schwer werden, weil es manchmal im Unterricht nervt wenn alle lästern und sich über mich lustig machen aber vielleicht kommt dieses Selbstbewusstsein deswegen so gut an bei den Jungs

Lovemylife29  21.03.2022, 20:04
@Hilfe3456

Du kommst an bei den Männern, was will ein Mädchen mehr? Ein Mädchen die mit beiden Geschlechtern gut klar kommt, hat auch beruflich mehr Erfolg. Und mit den Hassern musst du dich ja nicht abgeben.

Klar könnte ich dir jetzt sagen, dass du einfach versuchst mit ihnen Kontakt aufzubauen und dass du mit den Jungs redest, dass du nichts von denen willst. Ich weiß aber, dass es dir nichts bringen wird. Wenn sich ein Junge in den Kopf gesetzt hat, dass er dieses eine Mädchen will, dann macht er alles um sein Ziel zu erreichen. Deswegen würde ich versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Geh und rede mit den Jungs. Flirte nicht sondern versuch ihnen durch Körpersprache zu vermitteln, dass du da nicht mehr als Kumpel in ihm siehst und das wird er entweder verstehen und es dann lassen oder er lässt es nicht. Irgendein Junge wird es aber bestimmt verstehen und dann anfangen dich auch als Freundin zu sehen und nicht als Crush oder so. Du kannst nichts dagegen machen, wie die Mädchen sich gegenüber dir verhalten. Lass sowas nicht zu nah an dich, an dein Herz. Es bringt dir nichts. Sie haben dich entschieden dich nicht zu mögen und es wird schwer bis unmöglich werden, sie davon zu überzeugen, dass du eig. ganz cool bist. Ich verstehe die Mädchen da aber auch gar nicht. Ich würde es dir eher gönnen, wenn so viele Jungs auf dich stehen, als das ich dich da beneiden würde. Ist doch was schönes und cooles mit wem befreundet zu sein, der auch bei dem anderen Geschlecht gut ankommt, das zeigt doch nur, dass du einen guten Charakter besitzt und das ist das wichtigste. Vllt. punktest du ja mit deinem Charakter bei den anderen. Jede ist individuell und das werden diese Mädchen auch eines Tages verstehen und ihren eigenen Wert erkennen. Fühl dich also bitte deswegen nicht schlecht^^

Hilfe3456
Fragesteller

Wow danke für deinen Text der hat mir geholfen das ganze anders zu sehen :)

TheGirl787  21.03.2022, 20:11
@Hilfe3456

Gerne doch. Bin gerade etwas durch deine Fragen gegangen, weil du mich doch etwas interessiert hast.. Hat sich es mittlerweile mit deinem Lehrer geklärt?

Hilfe3456
Fragesteller
@TheGirl787

Ich habe mit meiner Vertrauenslehrerin darüber gesprochen, aber sie darum gebeten, erstmal nichts zu unternehmen, bis es schlimmer wird. Trotzdem hat es mir etwas geholfen, davon jemanden in Kenntnis zu setzen, damit ich nicht alleine damit bin… habe auch jetzt entschieden, dass ich mich in seinen Unterrichtstunden anders anziehe und mit weiter Kleidung an diesen Tagen zur Schule komme, damit ich aus seinem Fokus gerate. Hoffentlich klappt es

Erkläre denn Jungs einfach dass das nervt und du nichts von denen willst, fertig. Diese Bamboomädchen sind nicht so schlau.

Hilfe3456
Fragesteller

Schon aber am Ende hasst mich die ganze Klasse 😂 außerdem verstehe ich mich mit den Jungs gut nur sind sie immer aufdringlicher bei mir als bei den anderen Mädchen. Mich nervt es nur dass die Mädchen mich deswegen hassen obwohl ich dafür nichts kann

Sofia2089  21.03.2022, 20:04
@Hilfe3456

Also sag ihnen das:,, ne also ich will nicht arrogant klingen und so aber, ich hab damit nichts zu tun.“ oder auch dir einen Freund und dann werden diese Bamboomädchen dich in Ruhe lassen, also echt jetzt, unglaublich diese Mädels da

Die anderen Mädels sehen dich als Konkurrenten, befreunde dich mit einer anderen an, dann kriegst du das hin

Hilfe3456
Fragesteller

Die wollen alle nichts mit mir zutun haben, habe ich schon versucht. Die drehen sich dann weg oder ignorieren und meiden mich..

Hilfe3456
Fragesteller
@CyprusSunB

Gibt es leider nicht. Ich meine es ernst, ich gelte als das begehrteste Mädchen auf der Schule obwohl ich eigentlich normal drauf bin😂 bin selbstbewusst und fühle mich auch in meinem Körper wohl, aber dafür kann ich nichts

CyprusSunB  21.03.2022, 20:05
@Hilfe3456

Es kann ja nicht sein, dass es keine anderen Mädchen gibt, auf die die anderen stehen... Etwas Konkurrenz darfst auch Du haben 😂

Hilfe3456
Fragesteller
@CyprusSunB

Nein, ich meine es ernst😂 deswegen finde ich es so lustig, weil es tausend andere hübsche Mädchen gibt🤷🏼‍♀️

CyprusSunB  21.03.2022, 20:09
@Hilfe3456

Dann befreunde dich mit einem unbeholfenen Mädchen an, die du aufhubschst und die deine Hilfe wertschatzt