American Airlines Flug buchen geht nicht?

2 Antworten

da steht doch deutlich, dass der Tarif= Preis nicht mehr verfügbar ist und du die kontaktieren sollst

layna330
Fragesteller

Kontaktieren funktioniert leider nicht, das habe ich schon mehrmals versucht :( Und wenn ich auf anderen Websites den Flug suche, wird er mir ganz normal angezeigt und da steht auch dass noch Plätze verfügbar sind, deswegen wundert es mich nur.

da wird klar gesagt das du mit der Maus auf "Kontaktieren" klicken musst.

Es kann sein das der "Anti-Spam-Schutz" aktiviert ist, sowas kann auch mal passierne wenn du bei der Buchung auf "Zurück" klickst dann landest du auch auf einer nicht mehr gültigen Seite.

Die Airlines wollen nicht das sich Scalper und Bots auf ihren Webseiten rumtrollen, das heißt wenn du zuviele Anfrgen sendest macht dann einfach die Webseite zu. Versuche mal die Cookies zu löschen und dann mit neuer IP-Adresse zu browsen.

layna330
Fragesteller

Danke!! :)