Bedenkzeit Bei KLM?

2 Antworten

Normal bekommst du auch da eine Buchungsbestätigung mit Referenznummer und kannst dich mit dieser dann einloggen/zahlen. Auch mal den Spam Ordner angeschaut? Email ist korrekt? Falls ja würde ich KLM per WhatsApp oder Facebook Messenger kontaktieren und die Situation schildern. Die antworten eigentlich immer recht schnell.

Nein hab wirklich keine Email erhalten. Aber mittlerweile haben die mir per WhatsApp geantwortet. Trotzdem danke.