KLM Flug buchen ; zählt Mehrgepäck als aufzugebendes Gepäck ( Koffer ) oder Handgepäck?

1 Antwort

hast du unter umständen ein Link dann sieht man die genauen gegebenheiten.

zusätzlich gebuchtes Gepäck ( auch wenn es in deinem fall das erste gepäckstück ist ) kann als Mehrgepäck gelten ,

könnte man auch an details wie erlaubte kg p.P erkennen wenn es mehr als 6 oder 8 sind ist die sache klar.

Mathe20
Fragesteller

Laut KLM " Auf innereuropäischen Flügen ist aufzugebendes Gepäck nicht im Tarif inbegriffen"

Somit sind die 40 Euro die ich für Hin und Rückflug  bezahlt habe bestimmt als aufzugebendes Gepäck ( Koffer ).