Wizzair per Überweisung, wer hat Erfahrung?

2 Antworten

Hey, hab gerade das gleiche Problem. Es ist Freitag und ich habe grad überwiesen aber es wird eben wahrscheinlich erst am Montag ankommen, wenn überhaupt. Was ist bei dir rausgekommen?

Solange du zur Not nachweisen kannst, dass es überwiesen wurde (bspw. mit einem Screenshot oder Überweisungsbeleg) gibt es da keinerlei Probleme. Hatte das schon öfter genutzt und bisher nie Probleme gehabt. Wobei ich irgendwann aus Bequemlichkeit auf die anderen Zahlungsmodalitäten zurückgegriffen habe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung