Überweisung für Flug?

3 Antworten

Der Sonntag zählt nicht aber du kannst es doch einfach am Automaten überweisen oder ? das wird dann am nächsten Bankarbeitstag also am Montag direkt von der Bank bearbeitet aber wenn du es unbedingt am Schalter machen möchtest dann mach es direkt am Montag vor 17 Uhr weil nach 17 Uhr werden Überweisungen erst am nächsten Bankarbeitstag bearbeitet (zumindest bei der TargoBank)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bankarbeitstag ist Montag.

Bzw eines bankarbeitstages -

heißt Du hast bis Montag ( = der nächste Bankarbeitstag ) Zeit.