Akku rausnehmen und Handy mit Alkohol o.ä. sauber machen. Über die Heizung legen, damit er trocknet. Am Ende auf funktion überprüfen ob es alles richtig funktioert.

...zur Antwort

Was für eine nette Geste von deine ehemalige Lehrer.

Einfach einen Brief schreiben und danken. Auch Foto von dir würde ich beifügen, weil deine Lehrer dich nicht vergessen hat und an dich errinert. Hat sie keine Kinder?

...zur Antwort

Nicht schlecht, wenn du w bist hast du gute Chancen und bei m kommen viele fake-mails zu dir.

Ist aber Kostenpflichtig!

...zur Antwort

Hund gründlich pflegen oder nicht mehr ins Wohnzimmer reinlassen.

...zur Antwort

Gut  aber wieso als Bäcker?

...zur Antwort

Er steht auf dich.

...zur Antwort

Das ist ja eine kultureller Bereicherung für die Deutsche Gesellschaft. Mach das.

...zur Antwort