Gibt es mehr Autos als Menschen in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganze einfache Sache dann müsste jedes Baby und jeder im Pflegeheim . selbst die Leute im Wachkoma ein Auto haben unmöglich .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autos gibt es ca. 45 Millionen, Menschen ca. 80 Millionen. Aber nicht jedes Auto ist auch angemeldet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autos sind es knapp 43 Millionen in Deutschland.

Menschen sind es ca. 82 Millionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saniekorha
06.12.2015, 13:48

43 Millionen glaube ich nicht weil viele haben auch in der Scheune Autos die ganzen Autohändler die Leute die im Hof Auto stehen haben

0

angemeldete PKW 44,4 Millionen

Menschen 81,2 Millionen

allerdings gibt es natürlich auch nicht angemeldete Autos insb. bei den Autohändlern ... also ich würde sagen dürfte in etwa trotzdem leicht mehr Menschen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber für ~ jeden 2. währe ein Auto da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Kfz Statistikamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saniekorha
06.12.2015, 13:41

sehe ich so aus als ob ich bei der Behörde arbeiten würde? deinen unqualifizierten Kommentar hättest du dir sparen können

0

Was möchtest Du wissen?