warum nicht,sie ist ein Mensch,wie jeder andere auch,ich weis nicht wieso diese Vorurteile.Wenn du sie liebst,sie dich mag,egal woher,,einfach Liebe geben,OK

...zur Antwort

Die werden sehr wohl getragen von Männern,mehr als du denkst.Ich auch.

...zur Antwort

Sprich in an,einfach mal Hallo,.

...zur Antwort

Am 30 Januar 1933 wurde Hitler zum Reichskanzler ernannt. Dies geschah, weil er ein Treffen mit Oskar von Hindenburg (Sohn des Reichspräsidenten), Meißner und von Papen organisierte. Er konnte sie überzeugen, dass er der Richtige für die Führung Deutschlands war.

...zur Antwort

Hast du den Starter richtig eingesetzt?fest nach rechts drehen ist wichtig.

...zur Antwort

Nächst größere Stadt,dann bist du anonym.Kontakt Lesben(Name der Stadt) bei Google eingeben.Du wirst sicher fündig

...zur Antwort