Hab gestern von 16 bis 5Uhr Geschlafen ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einmal ist kein mal; sollte so etwas aber häufiger vorkommen oder nachdem aufwachen immer noch müde sein, würde ich einen Arzt besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm....also so unnormal ist das nicht :D vllt warst fu einfach nur müde und dein körper hat so viel Schlaf gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich ist das nicht schlimm , aber wenn du täglich so lange schläfst , solltest du zum Hausarzt gehen... z.B Schildrüsenunterfunktion führt auch dazu bei ,das die Menschen extrem kaputt / Müde sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nicht, aber kann passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon einmal vorkommen, wenn man ausgelaugt oder kaputt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?