Flug in die USA (New York). Economy, Business oder First Class? Was ist am besten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

economy-nicht so teuer es geht nicht darum wieviel spass du im flugzeug hast sonder ob du dort ankommst AA (american airlines) schau doch im i-net

Ich würde mit singapore a. fliegen ... aber fra- NY kostet First Class da Schlappe 5100€... aber nur der Hinflug!

Willst du beide buchen (also Hin und rück) kostet es 'nur' 6500€

Quasi ein Schnäppchen ;)

Ich würde generell americanische Airlines empfehlen. Denn Lufthansa ist meist zu teuer.

bei einem interkontinentalflug sollte man lieber business class buchen damit man dort nicht verkrümmt rauskommt und 2 tage das gerade gehen wieder lernen muss?

oder reicht ein economy class ticket ?

preisunterschied 600 !!

economy 850 ... business ab 1450

...zur Frage

Kann ich mein ipad bei Singapore Airlines im Flugzeug aufladen?

Hallo, ich fliege in ein paar Wochen von Frankfurt mit dem A380 von Singapore Airlines nach New York und wollte mal fragen ob es in der economy class eine Steckdose am Sitz gibt und wenn ja welchen Adapter ich benötige. Im Internet ist nichts konkretes darüber zu finden ebenfalls nicht auf der Internetseite der Airline. Bitte um antworten.. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Economy ,Business und First Class?

Was ist der Unterschied zwischen Economy , Business und First Class?

...zur Frage

Kann man ein erstelltes Instagram Business-Profil wieder rückgängig machen?

...zur Frage

(Wie) Kann ich meinen Economy Class Flug auf Business Class umbuchen?

Hey zusammen,

ich werde am 23.8. von München nach Tokyo in der Economy Class mit Lufthansa fliegen. Da der Flug knapp zwölf Stunden dauert und ich während dieser Zeit gerne etwas mehr Komfort hätte, habe ich mir jetzt im Nachhinein überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre, Business Class zu buchen.

Nun stelle ich mir die Frage, ob ein Upgrade auf Business (noch) möglich ist (natürlich unter der Voraussetzung, dass auf meinem Flug die Business Class noch nicht ausgebucht ist), wohin ich mich deswegen wenden muss und wieviel das ungefähr kosten würde. Meinen Flug habe ich im Mai bereits gebucht, falls das wichtig sein sollte.

Vielleicht hat ja jemand von euch sowas bereits gemacht und kann mir etwas weiterhelfen 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?