Eigener Bildschirm in Lufthansa economy class

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lufthansa hat nicht in allen 747 einen eigenen Bildschirm. Los Angeles wird aber meines Wissens nach mit einer 747-8 angeflogen, die hat auch in der Economy eigene Bildschirme für jeden.

Ja haben sie.

Bei Seatguru kannst du raus finden mit welcher Maschine du fliegst oder mit dem Buchungsvorgangs.

Also ich bin schon 2. mit der Lufthansa in die USA, also Langzeitflüge geflogen, und man hatte auch in der Economy Class ein eigenen Bildschirm. Aber ich weiß nicht mit welchem flugzeug ich geflogen bin