Mach im Apple Store ein Termin an der Genius Bar und frag die, die kennen sich mit sowas aus :)

...zur Antwort

Sag es ihr einfach, sie wird das sicher verstehen und wenn du sehr strenge Eltern hast sag einfach, dass du vergessen hast ein Ticket zu kaufen bzw abzustempeln

...zur Antwort

Also ich bin schon 2. mit der Lufthansa in die USA, also Langzeitflüge geflogen, und man hatte auch in der Economy Class ein eigenen Bildschirm. Aber ich weiß nicht mit welchem flugzeug ich geflogen bin

...zur Antwort

Du kannst es versuchen, ich würde dir aber wirklich empfehlen eine sehr junge Katze zu nehmen. Denn wenn Hund und Katze zusammen aufwachsen verstehen sie sich eigentlich gut.

Der Kater deiner Eltern ist wahrscheinlich schon etwas älter und hat deswegen schon schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht, und möchte deswegen nicht mit deinem spielen.

...zur Antwort

Bin 13 und werde auch schnell aggressiv und zickig, du musst das einfach gegenüber deiner Mutter zurückhalten, sonst werdet ihr nie klarkommen. Ich weiß das ist schwer, weil mir geht das auch so, aber sonst kriegst du noch iwelche Strafen oder so :)

...zur Antwort

Meine erste Nachricht heute geht an dich find ich echt süß :)

...zur Antwort

Nein, das schadet dir nicht. Aber mach das nicht nochmal sonst würde schädlich

...zur Antwort

Deine Mutter ist auch eine Frau, du musst es dir einfach sagen. Augen zu und durch, meistens ist es am Ende ja doch gar nicht so schlimm. Wenn du es ihr wirklich nicht sagen willst, dann sag ihr du möchtest mal zum Frauenarzt und besprich das dann mit ihm/ihr. Du schaffst das schon :)

...zur Antwort

Washi tape gibt's bei Rossmann, Müller, Thalia usw... Es hält eigentlich ganz gut wenn du es wo drauf klebst, aber du kannst es auch gaaanz einfach wieder abziehen, viel einfacher als normales Klebeband.

...zur Antwort

Du vermisst ihn sehr, ich hab auch einen älteren Bruder und es gab eine Zeit wo wir uns täglich so sehr gestritten haben das ich einfach nur geheult habe. Da habe ich dann auch immer von ihm geträumt. Rede mit deinem Bruder, Versuch das zu regeln.

...zur Antwort