Komische App ohne Namen installiert sich immer wider (iOS 8)?

So sieht die Appbeschreibung aus - (Handy, Smartphone, App)

2 Antworten

Sollte sich die App wirklich nicht deinstallieren lassen, würde ich ein Backup Deiner Daten anlegen und anschließend das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, also wiederherstellen.
Dann sollte die App wieder verschwinden und das System sollte auch keine Fehler mehr enthalten.

LG

TwingLP
Fragesteller

Werd ich gleich mal ausprobieren :D

TwingLP
Fragesteller

Ja vielen Dank

Mach im Apple Store ein Termin an der Genius Bar und frag die, die kennen sich mit sowas aus :)

TwingLP
Fragesteller

Ok, Danke dir. Und wo genau kriege ich so einen Termin?

TimiLove  27.07.2015, 19:26

Du kannst einfach in die App vom Apple Store gehen(lade sie dir runter) und dann kannst du da einen Termin vereinbaren.Muss dich allerdings warnen,dass wenn du zu spät kommst der Termin gelöscht wird