A380 Oberdeck?

Fliege mit emirates

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Wechsel des Deck nur zu einer "Besichtigung" ist untersagt. Die Gäste der First und Business Class haben auch keinen Bock auf Leute aus der Holzklasse die nur zum Gaffen da rum laufen und den Service stören.

Wenn du nett fragst, dann darfst du vielleicht mal, wenn ausgestiegen wird, da oben durch laufen, aber das war es dann. So handhabe ich das immer.

Grüße vom Berufsflieger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
AviationPro
Fragesteller

Und wenn ich nur die Bar sehen will?

AviationPro
Fragesteller

Danke, der flug war echt geil