Business Class oder First Class?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Business Class 100%
First Class 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Business Class

Auf Kurzstrecke reicht mir Economy, auf Langstrecke gerne Business, falls es sich preislich ausgibt, bzw ich meine Bonusmeilen nutzen kann.
First habe ich noch nicht ausprobiert, aber der Luxus in Business reicht mir. Bei BA gibt’s auch da ein komplett flaches Bett mit 2m Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
CodeRed911  08.04.2024, 23:41

nicht nur bei BA....eigentlich inzwischen fast überall... :-)

Wenn es einen triftigen Grund gibt würde ich teurer fliegen. Davon gab es bisher zweierlei: Den Rückflug aus Korea musste ich leider auf Kosten des Arbeitgebers teurer fliegen, weil mir da mein künstliches Kreuzband kaputt ging und ich nur mit ausgestrecktem Bein fliegen konnte. Den Rückflug aus Rovaniemi (Lappland) musste ich leider teurer fliegen, weil ich da mein Motorrad wegen Motor-Totalschaden notverkaufen und mein vieles Gepäck (2 große Rollkoffer) nach Hause bekommen musste.

Business Class

Mache ich fast immer. First Class ist überdreht und viel zu teuer. War gerade mit Business Class auf Kanaren.

Business Class

Wobei die Q-Suite Business-Class von Quatar-Airways einer First-Class schon sehr nahe kommt 👌

Bild zum Beitrag

 - (Flugzeug, Business Class, First-Class)