Sitzplan im Flixbus?

1 Antwort

Ich glaube, dass die letzte Reihe IMMER die 20 ist, beim einen Bus ist die Zahl zwar nicht angegeben, es werden aber trotzdem 5 nicht mehr buchbare (also vermutlich reservierte) Plätze angezeigt...

Wenn du extrem unsicher bist, kannst du hier noch versuchen, dir zwei andere Plätze zu sichern:

https://www.flixbus.de/service/sitzplatzreservierungen

PS: Ich bevorzuge mittlerweile Plätze weiter vorne, auch wenn mir dann einer "im Nacken sitzt". In einigen Bussen ist die Rückbank leider deutlich enger als die Sitzreihen davor. Für deine überschaubare Strecke sollte das aber keine große Rolle spielen...

xxxJemandxxx
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich kann leider nichts mehr an den Sitzen ändern, aber ich wollte ja auch nur sichergehen, dass da nichts schief gelaufen ist.