Nach Amsterdam mit Flixbus?

4 Antworten

Nach Amsterdam nicht, aber sonst schon einige Fahrten. Unschlagbar günstig, Snacks 1,50 €, Getränke 1,50 €, Steckdosen, Toiletten an Bord, Sauberkeit okay. Wenn kein Stau, dann in der Regel pünktliche Abfahrt bzw. Ankunft bei natürlich längerer (als Bahn) Fahrtzeit insgesamt.

muss ich iwas besonderes beachten ?

@angy50000

Nein, eigentlich nicht. Wenn Du online buchst, bekommst Du alle Informationen schriftlich und einen Tag vor Abreise noch einmal eine email von Flixbus. Du musst Dir die Infos schon durchlesen. Das Ticket gibt es per Ausdruck oder über das Smartphone per Quadrat (Name fällt mir gerade nicht ein). Alles weitere steht auf der Webseite.

Bin noch nicht nach Amsterdam damit gefahren, aber in andere Städte und war immer super zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Ich bin nach Frankfurt gefahren so 2 - 3 Std. Gab keine Probleme. Bus war sauber, wlan hat funktioniert

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Fernbussen generell gemacht.