Mann muss Sitz wegen Frau aufgeben?

2 Antworten

Wenn ich einen Fensterplatz buche, dann will ich auch am Fenster sitzen und nicht am Gang. Ich finde, sollte die Geschichte tatsächlich so gelaufen sein, dann hat die Frau richtig reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.
Was denkt ihr? Hätte die Frau ein Auge zudrücken sollen?

Nein.

Zumeist bedeutet Platz reservieren Extra kosten. Ob das hier der fall ist weiss ich nicht.

Unabhängig aber davon: Wenn ich mit dem Busunternehmen vereinbare. Das Platz X für mich frei ist. Dann Erwarte ich auch das ich auf Platz X sitzen kann.

Nur weil jemand offenbar nicht versteht was eine platzreservierung ist bedeutet das nicht das man gleich klein bei geben muss.