Rückkehr des A380, A340-600 und der 747-400?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich super.

Sie fliegen wieder weil zum Glück die Kapazitäten wieder gebraucht werden.

allocigar78  25.08.2023, 13:40

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Finde ich super!

Ich liebe die 747 und fliege gern damit!

Ein Flugzeug wo man noch merkt das man fliegt und eine super Feeling hat beim Kurvenflug!

Grüße

Ist richtig gut. Die Flugzeuge fliegen jetzt wieder 1. Weil Corona vorbei ist.

2. Weil die neuen Bestellten Flugzeuge deutlich später kommen als man es erwartet hat. ( Das finde ich aber sehr gut)

Der A340 fliegt, weil die Hansa ihre neuen 787 und 777X erst mit Verzögerungen bekommen wird, aber derzeit nur in diesem Muster eine First Class anbieten kann. Der 380 wird wieder eingesetzt, weil die Kapazität benötigt wird, ebenso wie die 747.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen