wie ist es mit stopp zu fliegen?

4 Antworten

Bisher 3 mal

Wien - London - NY

Beim Hinflug war es öde, beim Rückflug das Umsteigen stressig

Tallinn - Riga - Wien

War ein Ersatzflug, weil in Frankfurt mal wieder gestreikt wurde. Der Flughafen in Riga ist jetzt nicht gerade ein umwerfender Flughafen.

Auf kürzeren Strecken ist das teilweise nervig weil die Wartezeiten die Reise unnötig verlängern.

Bei einer Langstrecke ist es ganz angenehm wenn man eine Zwischenlandung hat und sich ein bisschen die Beine vertreten kann.

Wird eh nicht geflogen.... es wird gestreikt

ja übelst nervig und überflüssig