Wann denkt Ihr wird endlich das Ende der Bauzeit der Boeing-Baureihe 737 kommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird noch lange dauern! Ich bin trotzdem dafür dass diese Baureie aufgegeben wird und eine neue verbesserte, vielleicht 797 von Grundauf neu Designed wird, als neues Kurzstreckenflugzeug Boeings Seite!

Woher ich das weiß:Hobby
Planes4ever  17.03.2024, 19:20

Naja also ich glaube, dass es in naher Zukunft einen großen Umschwung geben wird. Ich habe ein paar Zahlen herumgeschoben, und festgestellt, dass Die Irkut Mc 21 In den meisten Kategorien besser ist als 737 und A320. Aber die 737 ist eine Ikone und deshalb wird Boeing das bestimmt überleben ;)