Noch nie geflogen? Oder gibt es das nicht?

17 Antworten

Ja es gibt viele Menschen die noch nicht geflogen sind. Meist wegen Geldmangel. Ich bin schon ca 30 mal geflogen

Es gibt auch ueberzeugte Umweltschuetzer, die aus Prinzip nicht fliegen.

Natürlich gibt es das. Fliegen ist keine Pflicht...

SuperHirn1982
Fragesteller

Habe ich gesagt Pflicht? Nein! Also!

BrascoC  17.11.2017, 20:54
@SuperHirn1982

Aber diese Annahme, dass jeder schon mal geflogen sein muss, klingt irgendwie so.

Doch, warum sollte es das nicht geben?

- Geld, kein Interesse, Flugangst, Gesundheit.

Es gibt viele Gründe für einige Leute, nicht zu fliegen. So ungewöhnlich ist das nicht.

Kaum zu glauben, aber es gibt sogar Mitarbeiter von Airlines, die sich in kein Flugzeug setzen.

Mir sind auch Menschen bekannt, die noch nie geflogen sind. Die Gründen dafür sind unterschiedlich. Einige können sich insgesamt keine Reisen leisten, andere haben Flugangst, mir ist ein Fall bekannt wo jemand Probleme mit den Hörorganen hat und den Druck beim fliegen auf den Ohren nicht aushält. So selten sind Menschen nicht, die noch nie geflogen sind...