Wann tragt ihr Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Immer 43%
AbUndZu 35%
Nie😂🙈 13%
Selten 9%

"TSCHIRT" man kennt es

Ja so ist eben mit der Rechtschreibung🧐

Willst du die Frage auch beantworten?

13 Antworten

Immer

Ich trage immer eine Jeans. Auser zum schlafen. Jogginghosen trage ich nur ungerne. Fühl ich mich überhaupt nicht wohl drin. Selbst beim Schulsport in der Berufsschule, habe ich meine Jeans immer angelassen (wir durften selber entscheiden). Hab ca. 10 Jeanshosen.

AbUndZu

Bei kühlem Wetter Jeans draußen, Zuhause Jumpsuits, sind bequeme Einteilige Jogginganzüge

Immer

Naja, vlt nicht immer aber fast jeden Tag ziehe ich eine Jeans an, finde ich einfach sehr bequem und besser als eine Leggins oder so ^^

Immer

Ich trage immer Jeans wenn ich das Haus verlassen. Jogginghosen trage ich eigentlich nur zuhause.

Ps. Beim Joggen natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ps. Beim Joggen natürlich nicht.

Du hast verstanden wie die Welt funktioniert

1
AbUndZu

Ich hab irgendwie immer eine Jogginghose an außer wenn ich mal wieder „schicker“ aussehen will 😂 aber bei besonderen Anlässen natürlich was anderes :))) auf die Arbeit komme ich auch oft mit Jogginghose aber da muss ich mich eh umziehen (Arbeitskleidung)

Was möchtest Du wissen?