Wie soll ich mit meinen Freund darüber sprechen?

8 Antworten

Hey,

zusammengefasst: es tut dir weh, wenn dein Freund sich auf so eine Art für andere Frauen interessiert. Für mich persönlich wäre das schon ein großes No-Go.

Sag ihm das dann genau so. Du wirst nur weiter leiden, wenn du das Gespräch nicht suchst. Und er kann sich da immer weiter hineinsteigern.

Alles Gute dir!

Hää er lügt sie an weil er mit einer Frau schreibt und archiviert Chats damit sie sie nicht sieht also ich bilde mir nix ein ich zähle einfach nur 1 und 1 zusammen

Du könntest versuchen ihn mit offenem Interesse ohne jeden Vorwurf darauf anzusprechen um herauszufinden was oder mit wem er dort schreibt. Es könnte sein, dass ihm etwas im Leben fehlt, das es in eurer Beziehung nicht gibt. Vielleicht ist es etwas ganz einfaches, ve deine Phantasie und ihr könnt versuchen gemeinsam herauszufinden wie ihr damit umgeht.

Offene Kommunikation ist wichtig in einer Beziehung.

Du solltest dich aber frei von dem Gedanken machen, dass du "etwas falsch machst" oder "nicht genug bist".

Mache es ihm nach. Chatte, flirte, schreibe mit anderen Männern und schwärme ihm was vor, wie toll die sind. Oder tue nur so, als ob...richtig fett übertreiben.

Anders besteht er nicht den Merk-mal-was-Test. Befürchte ich.

Irgendwas muss er ja haben, weshalb du noch an seiner Seite bist.

Du solltest dich trennen.Es gibt andere Jungs, denen etwas an dir liegen wird und die ehrlich sind.