Dein Freund ist schon ein echt notgeiler Vogel .... was will der eigetnlich , er hat eine freundin die ihn liebt und regelmäßig sex ( vermute ich einfach mal ^^) , ich meine es sich selbst zu machen ist ab und an ja noch ganz oke , naja sowas muss man aber seiner freundin nicht unter die nase reiben.... du solltest mal ernsthaft über die Beziehung nachdenken... und mit ihm darüber reden das dich das etwas kränkt ... und wenn er einfach nicht reden will und auch nicht mit sich reden lässt dann solltest du , dir ernsthaft gedanken machen ob er der richtige ist ....

( Ein rand gedanke noch : Es wäre mal eine idee ihn unter sex entzug zu stellen und zu schauen wie er reagiert , so nach dem motto , wenn du es dir schon so oft selbst machst brauchst du mich ja anscheinend nicht , wäre gut zu wissen wie er dann reagiert , dann solltest du auch wissen woran du mit ihm geraten bist ) aufjdenfall viel glück^^

...zur Antwort