Was haltet ihr von Piana´s Armumfang?

10 Antworten

Piana war unter den Top 5 der dicksten Arme weltweit. Was soll man davon halten? Extreme Dinge polarisieren immer, egal ob das Piana ist, oder ich ein Foto von Beshine reinstelle.

Und zum Nachmachen sind die Arme auch nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Rich Piana war ein geiler Kerl aber er hat sich ein bisschen zu viel Dreck in den Körper gehauen. Nicht nur die ganzen stoffe zum Muskelaufbau. Wohl auch Öl unter die Muskeln zummindest vermuten viele, dass er bis zuletzt Öl verwendet hat.

Was soll man davon halten? Es sieht nicht schön aus und ist bestimmt extrem nervig im Alltag.

Hässlich, da man sofort sieht das es nicht natürlich ist.

Aber der Mann hat dafür mit seinem Leben bezahlt also will ich es dabei belassen.

Schon sehr krass, wenn es ihm gefallen hat... von mir aus.

Allerdings hat man ja gesehen was passiert wenn man den Ansatz "whatever it takes" verfolgt