Armumfang gut für einen 17 jãhrigen?

2 Antworten

37cm ist n Treppenwitz, ich hab 47 cm Oberarmumfang.

Mache schweres Bizepsdrücken und schwere Bizepscurls.

Wer schwere Dinge hochhebt bekommt große Muskeln, das wussten die Menschen schon immer.

hey, also ich würde dir zustimmen dass es schon wenig ist, wenn du in der letzten zeit darauf geachtet hast, einen dickeren arm zu beanspruchen. Also ich bin jetzt vor kurzem 18 geworen, habe jetzt im mom 40-41cm. Ich muss sagen auch damit bin ich völlig unzufrieden! Ich denke so 44-46cm wäre ideal, zumindest für mich.

Also ist nicht böse gemeint, aber du wolltest ja ne ehrliche meinung dazu hören.-

Ich weis das es nicht böse gemeint ist ich finds gut das du ehrlich antwortest. Danke für die Antwort

0

Ich weis das es nicht böse gemeint ist ich finds gut das du ehrlich antwortest. Danke für die Antwort

0

Ich weis das es nicht böse gemeint ist ich finds gut das du ehrlich antwortest. Danke für die Antwort

0

mit 40-41 wäre ich auch völlig unzufrieden, darfst halt nicht aufhören

0

Zu dünne Arme für Tank Tops?

Hey, ich ( M ) trage echt gerne Tank Tops, habe aber einen Armumfang von schlappen 26 cm ( NICHT ANGESPANNT ) Angespannt sind es so um die 29 - 30 cm

Ich bin ca. 180 cm groß und wiege 65 kg

Findet ihr ist das zu dünn? Oder ist es ok.

...zur Frage

Welche Apple Watch Größe?

Hallo, ich möchte mir eine Apple Watch Series 3 (2017) kaufen. Nur ich weiß leider nicht welche Größe ich benötige.
Es gibt:
• 38mm (Armumfang 130 - 200mm)
• 42mm (Armumfang 140 - 210mm)
Ich habe ein Armumfang von ca. 150 mm.
Da mir eigtl beide Größen - laut Apple - passen würden, weiß ich nicht welche besser passt. Hat den jemand von euch einen Rat für mich oder hatte vllt dasselbe Problem?
Welche würdet ihr empfehlen?
LG :) Danke schonmal

...zur Frage

Armumfang?1

Hey, wieviel Armumfang ist "durchschnitt" bzw normal mit 15 Jahren, 170 cm Groß und ca 50kg schwer

...zur Frage

Von Armumfang 30cm auf 37cm und 40cm?

Hey Leute, bin Athlet, trainiere seit ca. 1 Jahr 2 Monaten im Studio und hab mich jz vom Armumfang von 30 auf 37 in ca 11 Monate gesteigert. (Hab gute Brust, guten Rücken, beine...)
Nun hänge ich bei 37 cm seit ca 2-3 Monaten fest und will den 40er unbedingt irgendwie bis Juni schaffen. Welchen Rat könnt ihr mir geben?
Mo:Rücken/Bizeps
Die:Brust/Trizeps
Mit: frei
Do: Beine\Bauch/Bizeps. (Bizeps weil schwachstelle)
Fr: Brust/Schulter

(Allgm. Fokus auf brust) u. Arme

...zur Frage

in welcher zeit habt ihr wieviel cm Armumfang zugenommen?

zbs 1 mon 1 cm

und wie breit müssen arme sein das man gut aussieht also ich mein das man nicht sagen kann lappen oder das der tshirt an den armen nicht so hängt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?