Armumfang 41cm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner meinung nach ist das ein Ziemlich guter Fortschritt! Denn es ist ja bekanntlich nicht so das man von einem Tag auf den Anderen riesen fortschritte macht. Für 2Jahre sind 12cm top aber natürlich weis ich jetzt nicht wie sich dein KFA und deine gesammte körpergrösse verändert hat, das wäre noch hilfreich :-)

Körper Größe wenns hinkommt 2 cm. Und der KFA immer schön konstant

Ja dan ist das scho recht gut!

Mich würde interessieren, wie es deinem Körper jetzt 5Jahre später ergeht ?

Du bist damals wahrscheinlich auf Masse gegangen und daß das in der Wachstumsphase nicht als schlau angesehen wird, sollte länglich bekannt sein. Deswegen meine Frage, ob es wirklich stimmt.

Rücken allgemein

Bandscheiben

Gelenke

KFA??

Ca. 11%