in proteinshakes anabolika/steroide?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Nico!

jetzt habe ich davon gehört das manche firmen die proteinpulver anbieten in das pulver steroide/anabolika reinmischen und jetzt hab ich angst das in dem pulver steroide drinnen sein könnten<

Das wäre ungesetzlich und wird Dir bei Produkten vom deutschen Markt ganz sicher nicht passieren. Schon möglich dass mal Creatin eingemischt wird Aber das ist mit niedrigem Risiko behaftet.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Vergiss dieses unnötige und teure Zeug und ernähre dich einigermaßen vernünftig, dann kannst du dir auch sicher sein, dass dir niemand irgendwelche gesundheitsschädlichen Substanzen unterjubelt.

Sowas kann durchaus sein bei produkten aus den usa. Nicht zwingend anabolika, aber mitunter andere unerwünschte sachen. Und nebenbei. Wenn du in dem alter shakes brauchst, läuft da irgendwas falsch. Die sind unter garantie nicht sinnvoll bei dir.

Da kannst du dir nie sicher sein, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Ziemlich sicher ist das ein Gerücht...solche Produkte werden auch geprüft...Da ist nichts drann..

Was möchtest Du wissen?