Naturale Bizeps-Transformation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon für 15 Jahre und erst recht für 4 Monate schon ein sehr großer Bizeps. Jetzt von Steroide zu sprechen würde ich nicht , es sind halt sehr viele Faktoren entscheidend sowie Genetik , Ernährung , passende Trainings-Regenerationzeit etc.

Ich hoffe du trainierst deinen restlichen Körper auch so gut , nicht das du wie Popeye nach einer Dose Spinat rumläufst , riesen Bizeps und der Rest dünn :)

DerKanake7183
Fragesteller

Haahahah, ja ich trainiere alle Muskelgruppen 6x mal die Woche

FriedelWilfried  19.02.2022, 20:24
@DerKanake7183

Weil die jungen Leute halt zu sehr auf den Bizeps achten , wenn du es so machst ist doch alles tutti ;) Übertreib es aber nicht , zuviel sieht nicht immer gut aus .

Für 4 Monate eine normale Entwicklung. Wenn auch überdurchschnittlich.

Das Licht macht eine menge aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)