Findet Ihr es auch ungerecht das Leute die Regenbogengläser von McDonalds zu solchen Wucherpreisen verkaufen?

15 Antworten

Das Glas gab es nur bis zum 04.08. Jetzt nicht mehr.

Es ist bei vielen Dingen so, nicht nur bei diesem Glas. Unverschämt ist das eine aber den Leuten ist es bewusst, wie viel es kostet.

Wenn sie es trotzdem kaufen ist es ihr Ding. Würde ich zwar nicht tun aber das soll jeder selber wissen.

Was hat das mit ungerecht zu tun? Etwas ist so viel "wert", was jemand bereit ist dafür zu zahlen.

Ich meine, dass sich die Frage erübrigt, weil du dir in diesem Sinne entweder einfach ein entsprechendes Menü bei McDoof kaufen musst oder andernfalls auf das Glas verzichtest, wenn es dir zu teuer ist. Eine Sensation, die diese Frage legitimiert, sehe ich hier ehrlich gesagt nicht.

Wo kann man die genau kaufen?

Zischelmann
Fragesteller

Bei Amazon und Ebay

Zischelmann
Fragesteller
@YeetMaster69

Für welchen Preis hast Du das Regenbogenglas bekommen?Wenn es 10 Euro kosten würde wäre es für mich noch okay

Nein, das ist nicht ungerecht. Angebot und Nachfrage.