Wie genau funktioniert die McDonald´s App bei Gutscheinen für Menues?

3 Antworten

Du kannst auch in der McDonald‘s App den Gutschein auswählen, deine Bestellung fertig machen und sie sogar per Paypal bezahlen und auswählen ob du sie im McDrive oder im Restaurant abholen möchtest.

Bar zahlen funktioniert natürlich auch. Im McDrive, sowie innen.

Da wird dann von der App ein QR-Code angezeigt, der dann an der Kasse gescannt wird.

Brauchst Internetverbindung dafür, aber McD hat ja freies WLAN.

da gibt die Coupons auch. mit einer Nummer und/oder qr Code, der dann eingegeben bzw. gescannt werden muss.