Wo gibt es McDonalds Gutscheine?

PalBeron  07.02.2022, 17:14

Land?

Helenemite
Fragesteller

in Deutschland

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Glück bekommt man den Bogen noch in Filialen, aber der läuft sowieso in 10 Tagen ab. Eigentlich kann man die Gutscheine auch an den jeweiligen Selbstbedienungsterminals auswählen. Die App braucht man da nicht. Die Papierform ist nur noch sekundär relevant.

Helenemite
Fragesteller

kann man echt am Terminal einen Gutschein auswählen? Braucht man dafür dann aber eine Art Seriennummer oder so etwas?

MAB82  07.02.2022, 17:29
@Helenemite

Kann man einfach auswählen. Es gibt ein Menü wo die alle aufgelistet sind. Habe ich heute erst gemacht

Helenemite
Fragesteller
@MAB82

woah cool Danke! Das verschönert mir den Abend :)