Hallo, ich wollte fragen man bei einem Flughafen Mcdonalds die Gutscheine ein kann oder geht das nur bei mcdonaldsfilialen in der Innenstadt?

3 Antworten

Lässt sich pauschal nicht beantworten. Ich habe schon beides erlebt: Sowohl die Möglichkeit die Gutscheine/Coupons zu nutzen als auch die Ansage, dass die nicht nutzbar sind.

Hängt vermutlich vom Restaurant ab.

Wenn kein "Extra-Vermerk" drauf steht, kannst du  deine Gutscheine in allen Filialen von MD einlösen.

Wenn es ein "mitmachender" Betrieb ist, ja.