Wie und/oder wo kann man ein McDonalds Gutschein kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt's normal an der Kasse, aber nur 2,50€ Gutscheine. Aber davon kannst du so viele kaufen wie du willst.

Ok alles klar. :)

0

https://www.mcdonalds.de/haufige-fragen

Ich möchte gerne jemanden überraschen und McDonald's Wertschecks verschenken. Wo gibt es welche zu kaufen?

McDonald's Wertschecks zu je 2 Euro gibt es in jedem McDonald's
Restaurant. Einfach vorbeikommen, die gewünschte Anzahl an der Kasse
bezahlen und schon haben Sie Ihr Geschenk!


Kann man da einfach zur Kasse von einem der vielen Mc's gehen und für
einen Gutschein fragen

genau so ,würde ich es machen  .-))