Kann man Gutscheine für McDonalds kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chiller95,

du kannst in jedem Restaurant unsere sogenannten Wertschecks kaufen. Ein Wertscheck hat einen Wert von 2,00 € und ist bundesweit in unseren Restaurants einlösbar.

Beste Grüße dein McDonald’s Kundenservice

die gibts leider in den meisten mcdonalds nichtmehr :-( aber in manchen kann man einfach hingehen und fragen ;-)