IST IN DEM, FLEISCH VON MC DONALDS SCHWEIN DRINE?

11 Antworten

Nein, es ist kein Schwein drin, solange es nicht ausdrücklich Bacon oder Speck heisst oder ein Spezialburger oder Wurst ist.

Cheeseburger, Hamburger, Nuggets etc. sind schweine-frei.

Die normalen Burger Patties sind aus Rindfleisch, Chicken Nuggets aus Hähnchen.

Es gibt aber auch Produkte wie den Mc Rib oder Burger mit Speck aus Schweinefleisch.

Auf den Aushängen im Restaurant bzw. der Internetseite findest du zu jedem Produkt die Inhaltsstoffe.

Nein Chicken Nuggets ist aus Hähnchen Fleisch und Cheseburger aus Rindfleisch.. aber ich glaube die meisten Produkte sind bei mcs ohne Schweinefleisch außer zb produkte mit Speck

Falls du fragst ob es Halal oder Haram ist, Ja, es ist Haram. Das Fleisch ist Unrein und schmutzig und ist nicht von den Leuten der Schrift ( Christen, Juden) somit ist es so oder so Haram für uns. Denn wenn es nicht von Uns Muslimen, Christen oder Juden geschlachtet wurde, dürfen wir es nicht essen. Ob das Schwein ist, weis ich nicht. Aber ich bezweifle es nicht.

Nein.

"Wir verwenden nur reines Rindfleisch – ohne Chemie, ohne sonstige Zusatzstoffe"

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?