Seit wann kosten 6er Chicken Mc Nuggets bei McDonalds 3,49 EUR?

13 Antworten

Früher war bei McDonalds alles billiger. Schau dir doch auch mal die Miniportion Pommes an. Und dafür zahlt man 1,85 oder so. Und da ist dann noch nicht mal Majo bzw Ketchup dabei. Das einzige was im Preis angemessen ist, sind die 1 Euro Produkte.

66

wenn man es genau nimmt war mc donalds schon immer teurer, als der bugrer mit pommes und getränk beim imbiss um die ecke.

abe rmittlerweile sind die preise unverschämt

0

Du klingst wie meine 90j Großmutter. Aber früher war es doch billiger. Es zwingt dich doch keiner dieses minderwertige Pressfleisch zu kaufen. Übrigens sind 3,49 Euro nicht teuer. Es kommt immer nur darauf an welchen Gegenwert man dafür bekommt.

Naja klar waren die früher mal billiger, aber des wird doch eh alles teuerer. ;D Ich find net das des daheim selber gemacht genauso schmeckt wie da, wer des sagt war noch nie beim MC oder lügt.. :-)

Mc gutschein:

Ich hab ein gutschen da drauf steht: 1 hamburger ROYAL TS 1× 6er chicken mc nuggets

Meine frage ist ROYAL (ts) schweinefleisch?

...zur Frage

Was genau ist in MCDonalds 6er Sparmenue enthalten?

Letzt als ich bei Mecces war hat eine Frau neben mir ein 6er Sparmenue bestellt und sie hat Burger und Chicken MC Nuggets bekommen. Weiß einer von euch was genau alles in diesem Menue enthalten ist und wie teuer es ist? :)

...zur Frage

wie teuer sind 12er chicken nuggets bei mcdonalds?

...zur Frage

Was kostete zu D-Mark-Zeiten ein "Big-Mäc"?

Heute kostet der Big-Mac bei Mc-Donalds 3,49. Also 7 DM. Kostete der zu DM-Zeiten auch so viel? Weiß das jemand? Danke

...zur Frage

Warum ist der Cheeseburger von McDonalds so teuer?

Also der Hamburger kostet 1 EUR, der Cheeseburger 1,29 EUR (zumindest bei uns). Fast 30 Cent ist schon ein happiger Aufpreis für eine popelige Scheibe Käse, findet ihr nicht?

...zur Frage

Weshalb hat Isa nicht den gleichen Stellenwert wie Mohammed?

Es gab eine Frage zur Bedeutung von Jesus im Islam. Dabei ist mir die obige Frage in den Sinn gekommen, die ich mir früher gestellt habe. Dies deshalb, weil mir persönlich Isa, nach dem Koran, als viel bedeutender erscheint als Mohammed, hat er doch nach dem Koran folgende Wunder vollbracht:

Er bewies Schöpfermacht, indem er einen Vogel schuf (3,49; 5,110).

Ein Blindgeborener wurde geheilt, indem Jesus Augenlicht erschuf (3,49; 5,110).

Aussätzige wurden geheilt (3,49; 5,110).

Er erweckte Tote zum Leben (5,110).

Er hatte übersinnliches Wissen und kannte die geheimen Dinge (3,49).

Isa vollbrachte ein Speisungswunder, indem ein Tisch vom Paradies herab kam (5,112-115).

Er interpretierte das Gesetz von Mose neu und hob so die Verbote der jüdischen Gelehrten auf (3,50; 43,63). Damit hat er höchste Autorität.

Er wird als Wort Allahs bezeichnet (3,45; 4,171)

Fast nichts davon konnte Mohammed. Weshalb hört man von Isa von den Muslimen fast nichts? Ist es die Nähe zu Jesus in der Bibel? Zum Christentum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?