McDouble vs. Double Cheeseburger - Einziger Unterschied 1 Scheibe Käse!?

3 Antworten

Es steckt mehr dahinter. Der alt-bekannte Papp-Mc-Double ist sehr beliebt aber für die Franshisenehmer nicht gerade eine Cash-Cow. Ich habe jetzt schon öfters Im Drive zu hören bekommen: McDouble gibts nicht, nurnoch Normal, Double- oder Triple-Cheeseburger. Jeder Hirnie blickt, dass an der Mathematik was nich stimmt. Kannst ja auch 3 mal normal bestellen, daraus 1x triple basteln und hast 2 semmel und salat übrig....:D

ja genau, zwei unterschiede, eine scheibe käse mehr und unterschiedliche preise. meiner meinung nach die totale abzocke

Ich glaube die Bouletten vom Double Cheese sind noch dicker als vom Double , aber belegt sind die glaube nich anders aber ja es kann gut sein das der einzige Unterscheid die eine Scheibe Käse is XD. Alos lieber Mc Double kaufen.

An alle Flacherdler?

Was würde es euch bringen zu beweisen das die Erde eine Scheibe ist? Was für einen unterschied würde das machen? Da wird sich doch nix verändern wenn es feststeht das die Erde eine Scheibe ist?!? Warum kämpft man dann so sehr dafür?

...zur Frage

Anwendungsentwickler vs Informationstechnischer Assistent Softwareentwicklung wo ist der Unterschied?

Hallo,

Wo ist der Unterschied zwischen einem

Informationstechnischer Assistent Softwareentwicklung 

und einem

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung?
Ich bin gerade am überlegen, eine private berufsfachschule (PTL Pinneberg) zu besuchen, jedoch ist das recht teuer.

in dieser könne man eben den Assistenten lernen, aber ist das wie als Anwendungsentwickler wirklich zum großteil Programmierung?

Danke im voraus ^^

p.s.

Welchen Beruf findet ihr persönlich besser, warum?

...zur Frage

Schimmel in Rigipswand.Kosten?

Hey, an der Überschrift könnt ihr lesen worum es mir geht... Also bei uns in der Klasse haben ein paar Idioten ein Loch in die Rigipswand gemacht und dort eine Scheibe Käse und eine Scheibe Schinken reingeworfen.Weil uns das peinlich war haben wir ohne es unseren Lehrer wissen zu lassen das Loch mit Mörtel geschlossen.Jetzt haben wirs gesagt aber wissen nicht wie teuer das werden wird....

Someone got a plan?

...zur Frage

Pc 2400 mhz ram ddr4 vs 3000?

Wie groß ist der Unterschied wirklich.

Was lohnt sich mehr?

...zur Frage

Warum ist der Cheeseburger von McDonalds so teuer?

Also der Hamburger kostet 1 EUR, der Cheeseburger 1,29 EUR (zumindest bei uns). Fast 30 Cent ist schon ein happiger Aufpreis für eine popelige Scheibe Käse, findet ihr nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?