Warum kostet der Cheeseburger bei McDonalds auf einmal 1,40€?

7 Antworten

Möglicherweise haben sich da einige Beschwert die Abnehmen wollten,denen fällt beim Essen immer der Salat runter

Kannst dir bei dem 1€ preis ja die Qualität vorstellen
Vl werden jetzt etwas bessere Sachen verwendet
Und bitte 1€-1,40€ singst nichts

PlayerEbayer
Fragesteller

das ist ein unterschied von 40%!! das ist nicht gerade wenig

In D kann jeder die Preise machen, die er für richtig hält. Du musst es ja nicht kaufen

Ja kann man nichts machen. Freie preisgestaltung.

Ich denke aber, dass die letzte und diese woche irgendwas im mc donalds 1x1 gekommen ist. Das könnte daran liegen.

Vielleicht zieht jetzt der Anstieg der Gehälter nach. Mindestlohn traf schließlich auch McDonalds